Lieber Kunde / Liebe Kundin,

Mein Name ist Thomas Helmes und ich bin Teamleiter in der Qualitätsabteilung bei Academify. Ich habe langjährige Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und bin stolz darauf, ein Teil dieses großartigen Teams zu sein.

Als Teamleiter ist es meine Aufgabe, sicherzustellen, dass die Qualitätsstandards unseres Unternehmens stets eingehalten werden. Dazu arbeite ich eng mit meinen Teamkollegen zusammen, damit unsere Kunden mit den von uns gelieferten Texten vollständig zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie an.

Wir verstehen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung ist. Unsere Zufriedenheitsgarantie zeigt, dass wir zu 100% hinter unserer Arbeit stehen und dass wir bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, wenn die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllt werden.

In Anbetracht des Vorstehenden lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie, die es dem Kunden ermöglicht, in den unten aufgeführten Fällen eine Rückerstattung zu verlangen.

  1. Fehler beim Bezahlvorgang

    • Es kann passieren, dass ein Betrag aufgrund von technischen Problemen doppelt abgebucht wurde oder die Summe zu hoch ist. Eine fehlerhafte Überweisung lässt sich sehr schnell und problemlos zurückholen.
    • Es kann passieren, dass ein Betrag aufgrund von technischen Problemen doppelt abgebucht wurde oder die Summe zu hoch ist. Eine fehlerhafte Überweisung lässt sich sehr schnell und problemlos zurückholen.
    • Es kann passieren, dass ein Betrag aufgrund von technischen Problemen doppelt abgebucht wurde oder die Summe zu hoch ist. Eine fehlerhafte Überweisung lässt sich sehr schnell und problemlos zurückholen.

  2. Auftragsstornierung

    • Falls der Kunde seinen Auftrag storniert, bevor er einem Autor zugewiesen wurde, hat er Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung in Höhe von 100%.
    • Falls der Kunde seinen Auftrag storniert und der Autor bereits mit der Arbeit begonnen hat, sollte die Höhe der Rückerstattung proportional zum Umfang der noch nicht geschriebenen Seiten sein. Auf jeden Fall bekommt der Kunde die schon geschriebenen Seiten.
    • Falls wir den passenden Autor nicht zur Verfügung stellen können, hat der Kunde Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung in Höhe von 100%.

  3. Lieferverzug

    • Im Falle einer Verspätung der Lieferung hat der Kunde Anspruch auf eine Rückerstattung, falls der Kunde nicht vorher darüber informiert wurde. Die Höhe der Entschädigung wird individuell berechnet.
    • Eine Rückerstattung aufgrund der Lieferverzögerung kann in folgenden Fällen nicht erfolgen:

      • Soweit eine Lieferung aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, nicht möglich ist, z.B. verspätete Zahlungen, Änderungen am Auftrag, Verzögerungen bei der Bereitstellung von notwendigen Quellen.
      • Der Kunde hat die Arbeit aufgrund von Problemen mit der Internetverbindung nicht erhalten.
      • Der Kunde hat den Abgabetermin freiwillig verlängert.

  4. Schlechte Qualität

    • Der Autor hat die Anweisungen und Anmerkungen des Kunden nicht berücksichtigt, sodass die Arbeit am Thema vorbei verfasst wurde. Es ist erforderlich, dass der Kunde die Abweichungen zwischen den ursprünglichen Anweisungen und der tatsächlich ausgeführten Arbeit präzise erläutert. Die Qualitätsabteilung prüft die Arbeit innerhalb von 3 Tagen und gibt ihre Meinung ab. Sind die Ansprüche des Kunden berechtigt, so wird die Höhe der Entschädigung individuell berechnet.

      Hinweis: Falls der Kunde im Prozess Teillieferungen erhalten hat und sein positives Feedback gegeben hat oder wir überhaupt kein Feedback von ihm zum Geschriebenen erhalten haben, verliert er den Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

    • Wenn eine Rückerstattungsanfrage aufgrund einer schlechten Note gestellt wird, kann diese nicht erfüllt werden. Es gibt viele externe Faktoren, die wir nicht beeinflussen können, z.B. Erfolge bei der Verteidigung der Arbeit an der Universität.

  5. Plagiat

    • In der Arbeit wurde Plagiat entdeckt. Dazu müssen entsprechende Nachweise beigefügt werden, z.B. Plagiatsbericht vom Betreuer bzw. von der Universität. In diesem Fall hat der Kunde Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung in Höhe von 100%.

  6. Geld-Zurück-Verfahren

    • Eine Rückerstattungsanfrage soll innerhalb von 14 Tagen nach der Fertigstellung der Arbeit gestellt werden.

      Hinweis: Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich. Diese Regeln gelten sowohl für den aktuellen Stand der Arbeit als auch für die fertige Arbeit.

  7. Bearbeitung einer Rückerstattung

    • Die Bearbeitung der Rückerstattungsanfrage dauert 7 Tage. Der Kunde wird per E-Mail über die Entscheidung informiert.

Liebe Grüße,
Thomas Helmes

QA Teamleiter